Karriere als Professor*in an der HSBI

Sie möchten sich auf eine Professur an der Hochschule Bielefeld (HSBI) bewerben? Oder sich darüber informieren, ob dieser Karriereweg für Sie passend sein könnte? Wir freuen uns über Ihr Interesse! Deshalb haben wir viele hilfreiche Informationen rund um den Beruf HAW-Professor*in, den Weg dorthin und die besonderen Angebote und Benefits für Professor*innen an der HSBI zusammengestellt.

Warum Professor*in an der Hochschule Bielefeld werden?

Wir leben Vielfalt. In der Forschung, im Austausch miteinander, mit Studierenden und mit Akteur*innen aus der Praxis. An unseren drei Standorten Bielefeld, Gütersloh und Minden leben und lernen wir miteinander. Als Professor*in an der HSBI profitieren Sie von einem forschungsintensiven, vernetzten Umfeld in einer wirtschaftsstarken Region. Wir möchten, dass Sie sich an unserer Hochschule wohlfühlen. Deshalb bieten wir Ihnen viele zusätzliche Angebote und Leistungen.

Informieren Sie sich jetzt über den Berufsweg HAW-Professor*in und Ihre vielfältigen Perspektiven an der Hochschule Bielefeld!

Studierende begleiten, neue Sichtweisen entwickeln und immer neugierig bleiben: Professor*innen der HSBI erläutern, was sie an ihrem Job mögen und was ihre tägliche Arbeit ausmacht.

Zurzeit sind in diesem Bereich keine Veranstaltungen gemeldet.

Zum Veranstaltungskalender